Text_gesundenken
blockHeaderEditIcon

 

Gesundenken

Über mich

Schon als junge Frau war ich von der Kraft der Natur und dem Heilwissen der Naturvölker fasziniert.

Meine Grundausbildung habe ich in einer Apotheke absolviert. Dort bin ich zum ersten Mal mit Naturheilmittel in Berührung gekommen. Diese Produkte sollten in der Folge mein weiteres Leben prägen.

Aus- und Weiterbildungen in alternativen Therapien und Heilmethoden haben mich auf meinen heutigen Weg gebracht.

 

Der Einfluss, von dem was wir denken, auf das, wie wir uns fühlen, ist mir über all die Jahre bewusst geworden und ist Inhalt meiner heutigen Arbeit. Meine Zeit als Leistungssportlerin hat mein mentales Bewusstsein gestärkt.

 

Stetige Weiterbildung und Prozesse in Persönlichkeitsentwicklung sowie meine ganz persönliche Lebensgeschichte haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin. All mein Wissen gebe ich in meinen kinesiologischen Behandlungen und Coachings weiter.

 

Es ist meine grosse Leidenschaft, Menschen zu zeigen, wie sie ein leichteres und gesünderes Leben führen können. Dafür forsche ich täglich weiter. Ich optimiere meine Therapien, damit Sie davon profitieren können.

 

Wenn Sie von meinen Talenten profitieren wollen, senden Sie eine kurze E-mail an:

+41 79 467 83 76

info@gesundenken.ch

Kinesiologie & Coaching, einfach weils schneller geht!

 


 

Bild_gesundenken01
blockHeaderEditIcon

bild
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*